Virus

A forum for all you Germans!
Post Reply
USER_AVATAR
IchSpiel
Posts: 1
Joined: Nov 16, 2014
Last login: 9 years ago
Blocks Mined: 0

Virus

Post by IchSpiel » Sun Nov 16, 2014 11:12 am

Hey Leute,
ich finde CraftLand SEHR interessant :thumbsup: aber als ich dem Server joinen wollte sagte mein AntiVirusProgramm dass versucht wird irgendwelche Viruse ein zu schleusen :| deswegen hab ich alle CraftLand Daten von meinem Computer gelöscht und wollte mal fragen woran das liegen könnte (Virus Warnung [Programm wurde sofort von Virusprogramm geschlossen]) :cry: .
Hab nähmlich Angst da ich besonders zur Zeit auf dem PC meiner Eltern spiele (meiner ist Kaputt). Ich bitte um Antwort :worship: .

Lg IchSpiel :/

P.S. falls das hilft, das Virusprogramm ist G DATA ANTIVIRUS :idea:

User avatar
Soulmusician
Premium 6
Posts: 588
Joined: Dec 27, 2012
Last login: 3 years ago
Played: 1,341 hours
Blocks Mined: 674,851
Achievements: 111

Re: Virus

Post by Soulmusician » Sun Nov 16, 2014 12:21 pm

Also das hängt damit zusammen, dass dein Antivirenprogramm jeglichen Zugriff auf Serverprotokolle überwacht. Das Spiel hat wirklich keinen Virus, du siehst es unter den Downloads, dass unser Spiel wöchentlich von unabhängiger Seite (Webpräsenz) mit allen gängigen Virenprogrammen untersucht wird und alles sauber ist.

Damit du kein schlechtes Gewissen haben musst, zeig das deinen Eltern oder frag Sie ob sie dafür mit einem Erwachsenen sprechen möchten.

Danke!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests