GommeCity

A forum for all you Germans!
Post Reply
USER_AVATAR
DarkxPlays
Accountname: GamerJacky
Posts: 2
Joined: Aug 31, 2016
Last login: 3 years ago
Played: 163 hours
Blocks Mined: 49,903
Achievements: 23

GommeCity

Post by DarkxPlays » Wed Aug 16, 2017 2:38 pm

Hey,
ich habe vor kurzer zeit ein(e) dorf/stadt gegründet namens "GommeCity" wir haben schon ein paar spieler in unserer stadt und freuen uns auch immer auf neue!

Die sprache in unserer stadt: Deutsch/Englisch

unser warp: /warp GommeCity

Du willst in die stadt? Kein problem
  • schreib mich einfach ingame an, wenn dann ein platz frei ist melde ich mich zurück :D
  • wir sind allerdigns keine hoch moderne stadt daher sind pistons deaktiviert und redstone (auser knöpfe und hebel) verboten

USER_AVATAR
fin344
Premium 2
Posts: 92
Joined: Feb 05, 2016
Last login: 4 years ago
Played: 1,793 hours
Blocks Mined: 398,909
Achievements: 138

Re: GommeCity

Post by fin344 » Sun Aug 20, 2017 1:18 pm

Eure Stadt wird nie an asgard rankommen.
#LongLiveAsgard

USER_AVATAR
DarkxPlays
Accountname: GamerJacky
Posts: 2
Joined: Aug 31, 2016
Last login: 3 years ago
Played: 163 hours
Blocks Mined: 49,903
Achievements: 23

GommeCity Geschlossen!!

Post by DarkxPlays » Mon Aug 06, 2018 5:42 pm

Hey ich habe vor kurzem die Stadt b.z.w das Dorf abgeschafft.. da alle außer ich nicht mehr aktiv waren!
das heißt ihr könnt euch nicht mehr in das Dorf warpen und ich werde auch niemanden da hin teleportieren

Trozdem möchte ich mich für die tolle zeit mit allen Mitgliedern der Stadt bedanken!

R.I.P GommeCity :cry:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests