Page 1 of 1

TiSiA (Timons Stadt im Aether)

Posted: Mon Aug 07, 2017 9:39 am
by Timon
Tisia ist eine kleine Stadt im Aether , die für jeden geignet ist der mal ein ruhiges Plätzchen zum wohnen braucht.Wir versuchen immer zu helfen und machen oft auch zusammen Dungeons. Jeder in der Stadt übernimmt eine Aufgabe , die für die anderen das Leben erleichtert, wie zum Beispiel Holz farmen oder Essen sammeln. Zu der Sadt kommt man über /warp Tisia.
Wir freuen uns über jeden Besucher.

LG Timon

Re: TiSiA (Timons Stadt im Aether)

Posted: Tue Aug 08, 2017 7:20 pm
by Timon
Ich weiß nicht ob schon jemand mal versucht hat zu meiner Stadt zu kommen , aber ich Trottel hatte die Warp noch auf private. Jetzt müsste es gehen :D

Re: TiSiA (Timons Stadt im Aether)

Posted: Sun Aug 20, 2017 1:18 pm
by fin344
Asgard ist besser.