Page 1 of 1

Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Posted: Thu Jun 15, 2017 7:30 am
by SpectralRevenant
Ich habe seit ein paar Tagen angefangen auf dem Server zu spielen (Immer eine stunde oder so, je nachdem wieviel Zeit ich habe) und heute, als ich mit jemanden im Chat in deutsch geredet habe, kam da eine Nachricht "Don't do that again".
Ich nehme mal an, das war eine Warnung? Ich wusste nicht einmal, dass es verboten ist und habe ganz ehrlich Angst, dass ich durch die Warnung gebannt werden könnte.
Zum Glück hat mir Timon_G erklärt, wie ich in den germany channel komme, weil ich find das jetzt nicht so geil, dass man ohne Erklärung einfach so gewarnt wird.

Mfg
SpectralRevenant

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Posted: Thu Jun 15, 2017 8:37 am
by Bubik2
Ja benutz den germany chat da ist es erlaubt
Im Global ist nur English erlaubt oder auch andere Sprachen wenn gerade keiner mit einer anderen Flagge on ist.

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Posted: Thu Jun 15, 2017 9:02 am
by SpectralRevenant
Danke für deine Antwort Bubik2, würde dennoch vorschlagen, dass neue Spieler vorerst den Regeln erklärt wird, bevor man mir nichts, dir nichts gewarnt wird und erst im nachhinein weiß, was man falsch gemacht hat.

Jedenfalls, ich werde jetzt darauf achten, dann sollte das ja kein Problem mehr sein.

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Posted: Thu Jun 15, 2017 11:18 am
by Bubik2
Naja beim 1. mal joinen kommt eine rules Seite
Siehe: /rules
Unser Team arbeitet daran neue Spieler zu helfen

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Posted: Thu Jun 22, 2017 9:21 am
by Crovan
Ich Stimme Spectral grundsätzlich zu. Die Regeln zu Coloring und Englisch-Bindung wurde schon öfters gewünscht.

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Posted: Fri Jun 23, 2017 5:14 pm
by SpectralRevenant
Gibt es keine Möglichkeit automatisch den deutschen Channel beizutreten oder eine Erkennung für deutsche Wörter?
Damit könnte man bestimmt viele Warnungen verhindern die unrechtens sind.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich versuche mein bestes Englisch zu verstehen, allerdings gibt es auch keine deutsche Alternative...
Ich hab gehört, dass der Server Besitzer auch deutsch ist, also warum gibt es nicht Englisch <-> Deutsch Übersetzungen?

Ich würde sogar selbst versuchen etwas zu übersetzen, wenn es an den zeitlichen Limitierungen scheitert.