Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

A forum for all you Germans!
Post Reply
USER_AVATAR
SpectralRevenant
Banned
Posts: 4
Joined: Jun 15, 2017
Last login: 1 year ago
Played: 44 hours
Blocks Mined: 32,110
Achievements: 20

Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Post by SpectralRevenant » Thu Jun 15, 2017 7:30 am

Ich habe seit ein paar Tagen angefangen auf dem Server zu spielen (Immer eine stunde oder so, je nachdem wieviel Zeit ich habe) und heute, als ich mit jemanden im Chat in deutsch geredet habe, kam da eine Nachricht "Don't do that again".
Ich nehme mal an, das war eine Warnung? Ich wusste nicht einmal, dass es verboten ist und habe ganz ehrlich Angst, dass ich durch die Warnung gebannt werden könnte.
Zum Glück hat mir Timon_G erklärt, wie ich in den germany channel komme, weil ich find das jetzt nicht so geil, dass man ohne Erklärung einfach so gewarnt wird.

Mfg
SpectralRevenant

USER_AVATAR
Bubik2
Premium 6
Location: Germany
Posts: 153
Joined: Dec 02, 2014
Last login: 22 hours ago
Played: 2,825 hours
Blocks Mined: 5,480,473
Achievements: 225
Contact:

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Post by Bubik2 » Thu Jun 15, 2017 8:37 am

Ja benutz den germany chat da ist es erlaubt
Im Global ist nur English erlaubt oder auch andere Sprachen wenn gerade keiner mit einer anderen Flagge on ist.
Just a Bubik :O
(My English is always bad)

USER_AVATAR
SpectralRevenant
Banned
Posts: 4
Joined: Jun 15, 2017
Last login: 1 year ago
Played: 44 hours
Blocks Mined: 32,110
Achievements: 20

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Post by SpectralRevenant » Thu Jun 15, 2017 9:02 am

Danke für deine Antwort Bubik2, würde dennoch vorschlagen, dass neue Spieler vorerst den Regeln erklärt wird, bevor man mir nichts, dir nichts gewarnt wird und erst im nachhinein weiß, was man falsch gemacht hat.

Jedenfalls, ich werde jetzt darauf achten, dann sollte das ja kein Problem mehr sein.

USER_AVATAR
Bubik2
Premium 6
Location: Germany
Posts: 153
Joined: Dec 02, 2014
Last login: 22 hours ago
Played: 2,825 hours
Blocks Mined: 5,480,473
Achievements: 225
Contact:

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Post by Bubik2 » Thu Jun 15, 2017 11:18 am

Naja beim 1. mal joinen kommt eine rules Seite
Siehe: /rules
Unser Team arbeitet daran neue Spieler zu helfen
Just a Bubik :O
(My English is always bad)

User avatar
Crovan
Premium 4
Location: Germany
Posts: 74
Joined: Nov 16, 2016
Last login: 23 hours ago
Played: 1,580 hours
Blocks Mined: 592,707
Achievements: 162

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Post by Crovan » Thu Jun 22, 2017 9:21 am

Ich Stimme Spectral grundsätzlich zu. Die Regeln zu Coloring und Englisch-Bindung wurde schon öfters gewünscht.

USER_AVATAR
SpectralRevenant
Banned
Posts: 4
Joined: Jun 15, 2017
Last login: 1 year ago
Played: 44 hours
Blocks Mined: 32,110
Achievements: 20

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Post by SpectralRevenant » Fri Jun 23, 2017 5:14 pm

Gibt es keine Möglichkeit automatisch den deutschen Channel beizutreten oder eine Erkennung für deutsche Wörter?
Damit könnte man bestimmt viele Warnungen verhindern die unrechtens sind.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich versuche mein bestes Englisch zu verstehen, allerdings gibt es auch keine deutsche Alternative...
Ich hab gehört, dass der Server Besitzer auch deutsch ist, also warum gibt es nicht Englisch <-> Deutsch Übersetzungen?

Ich würde sogar selbst versuchen etwas zu übersetzen, wenn es an den zeitlichen Limitierungen scheitert.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest