Inspirations- und Bildband für Pangaea

A forum for all you Germans!
Post Reply
User avatar
Phoenix
Premium 6
Accountname: Soulmusician
Posts: 580
Joined: Dec 27, 2012
Last login: 8 months ago
Played: 1,092 hours
Blocks Mined: 458,671
Achievements: 91

Inspirations- und Bildband für Pangaea

Post by Phoenix » Mon Jun 09, 2014 3:56 pm

Anbei ein Thread welchen die Leute aus Pangaea zur Inspiration und Kommunikation verwenden können.

Grüße

Soul

Image

Image

Image

Image
Last edited by Phoenix on Fri Jul 25, 2014 5:50 am, edited 1 time in total.

User avatar
nidefawl
Premium 6
Location: Germany
Posts: 706
Joined: Jan 27, 2011
Last login: 3 days ago
Played: 1,875 hours
Blocks Mined: 88,393
Achievements: 91

Re: Inspirations- und Bildband für Pangaea

Post by nidefawl » Fri Jul 04, 2014 9:13 pm

ImageImageImage

User avatar
Phoenix
Premium 6
Accountname: Soulmusician
Posts: 580
Joined: Dec 27, 2012
Last login: 8 months ago
Played: 1,092 hours
Blocks Mined: 458,671
Achievements: 91

Re: Inspirations- und Bildband für Pangaea

Post by Phoenix » Sat Jul 05, 2014 9:27 am

nidefawl wrote:
Die Höhlenbrücke ist klasse, werde die kaufen!

Anbei noch ein paar neue Ideen.

Dschungelbaum
Image

Standardbaum
Image

Sumpfbaum bzw. Dorfbaum
Image

Bossitemidee
Diese Bäume sind ein Teil des Twilight Mods, also ganz normale Setzlinge und somit normale Treegeneratoren vermute ich. Falls dir mal eine
Idee für einen Loot fehlt für einen Boss, mach doch solch einen Setzling als relative seltenes und teures Item als drop. Diese Bäume wären ebenso supergeil für eine custom biom. Ich würde überhaupt die Treegeneratoren vom Twilight mod und vom Forestry mod (da gibt es noch einen geileren großen Baum mal abchecken) pö a pö mit einfügen. Du sagtest mir mal, dass du einfach die Generatoren mit den bestehenden logs und leaves laufen lassen könntest (unsere logs und leaves reichen locker aus), dann hast du aber noch mehr Baumvariationen und ich weis ja du magst Bäume auch so sehr wie ich ;). Ich weis ich komme immer mit vielen Sachen an, ich hoffe du fasst es mir nicht böse auf sondern als reine Möglichkeitengeschichte. Falls du mal wieder eine neue Welt planen solltest mit neuen Biomen, kick einfach das End dafür, das ist sowieso total unnütz.
Image

Gargoyles auf den Häuserdächern der Hauptstadt aus Littleblocks.
Image

Mosaik
Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest