Page 1 of 1

Inspirations- und Bildband für Pangaea

Posted: Mon Jun 09, 2014 3:56 pm
by Soulmusician
Anbei ein Thread welchen die Leute aus Pangaea zur Inspiration und Kommunikation verwenden können.

Grüße

Soul

Image

Image

Image

Image

Re: Inspirations- und Bildband für Pangaea

Posted: Fri Jul 04, 2014 9:13 pm
by nidefawl

Re: Inspirations- und Bildband für Pangaea

Posted: Sat Jul 05, 2014 9:27 am
by Soulmusician
nidefawl wrote:
Die Höhlenbrücke ist klasse, werde die kaufen!

Anbei noch ein paar neue Ideen.

Dschungelbaum
Image

Standardbaum
Image

Sumpfbaum bzw. Dorfbaum
Image

Bossitemidee
Diese Bäume sind ein Teil des Twilight Mods, also ganz normale Setzlinge und somit normale Treegeneratoren vermute ich. Falls dir mal eine
Idee für einen Loot fehlt für einen Boss, mach doch solch einen Setzling als relative seltenes und teures Item als drop. Diese Bäume wären ebenso supergeil für eine custom biom. Ich würde überhaupt die Treegeneratoren vom Twilight mod und vom Forestry mod (da gibt es noch einen geileren großen Baum mal abchecken) pö a pö mit einfügen. Du sagtest mir mal, dass du einfach die Generatoren mit den bestehenden logs und leaves laufen lassen könntest (unsere logs und leaves reichen locker aus), dann hast du aber noch mehr Baumvariationen und ich weis ja du magst Bäume auch so sehr wie ich ;). Ich weis ich komme immer mit vielen Sachen an, ich hoffe du fasst es mir nicht böse auf sondern als reine Möglichkeitengeschichte. Falls du mal wieder eine neue Welt planen solltest mit neuen Biomen, kick einfach das End dafür, das ist sowieso total unnütz.
Image

Gargoyles auf den Häuserdächern der Hauptstadt aus Littleblocks.
Image

Mosaik
Image