Search found 4 matches

by SpectralRevenant
Sun Jul 16, 2017 9:24 pm
Forum: Main Forum
Topic: Apex Guild Revamp (Read this)
Replies: 11
Views: 24805

Re: Apex Guild Revamp (Read this)

Since you haven't wrote anything, I assume you didn't want me in your Guild.
I'm not active 24/7, but I tried my best so far.
#LonelyWolf ;_;
by SpectralRevenant
Fri Jun 23, 2017 5:14 pm
Forum: German forum
Topic: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten
Replies: 5
Views: 12503

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Gibt es keine Möglichkeit automatisch den deutschen Channel beizutreten oder eine Erkennung für deutsche Wörter? Damit könnte man bestimmt viele Warnungen verhindern die unrechtens sind. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich versuche mein bestes Englisch zu verstehen, allerdings gibt es auch keine deutsche...
by SpectralRevenant
Thu Jun 15, 2017 9:02 am
Forum: German forum
Topic: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten
Replies: 5
Views: 12503

Re: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Danke für deine Antwort Bubik2, würde dennoch vorschlagen, dass neue Spieler vorerst den Regeln erklärt wird, bevor man mir nichts, dir nichts gewarnt wird und erst im nachhinein weiß, was man falsch gemacht hat.

Jedenfalls, ich werde jetzt darauf achten, dann sollte das ja kein Problem mehr sein.
by SpectralRevenant
Thu Jun 15, 2017 7:30 am
Forum: German forum
Topic: Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten
Replies: 5
Views: 12503

Hilfe gesucht für ein paar Unklarheiten

Ich habe seit ein paar Tagen angefangen auf dem Server zu spielen (Immer eine stunde oder so, je nachdem wieviel Zeit ich habe) und heute, als ich mit jemanden im Chat in deutsch geredet habe, kam da eine Nachricht "Don't do that again". Ich nehme mal an, das war eine Warnung? Ich wusste nicht einma...