Search found 6 matches

by Timon
Sat Sep 02, 2017 5:55 pm
Forum: German forum
Topic: Reviving the german community
Replies: 8
Views: 17222

Re: Reviving the german community

Ich mach gerne auch mit ;D
by Timon
Fri Aug 11, 2017 8:40 am
Forum: German forum
Topic: Muss das Forum auch ma füllen
Replies: 9
Views: 20273

Re: Muss das Forum auch ma füllen

sees
by Timon
Thu Aug 10, 2017 6:09 pm
Forum: German forum
Topic: Asgard Partner Deutz
Replies: 2
Views: 9524

Re: Asgard Partner Deutz

:thumbsup: Ich finde so etwas einfach nur eine tolle Idee , und fände es super, wen auch noch mehrere Städte mitmachen würden :thumbsup: #ZusammenStark :morons:
by Timon
Tue Aug 08, 2017 7:20 pm
Forum: German forum
Topic: TiSiA (Timons Stadt im Aether)
Replies: 2
Views: 9285

Re: TiSiA (Timons Stadt im Aether)

Ich weiß nicht ob schon jemand mal versucht hat zu meiner Stadt zu kommen , aber ich Trottel hatte die Warp noch auf private. Jetzt müsste es gehen :D
by Timon
Mon Aug 07, 2017 6:13 pm
Forum: German forum
Topic: Muss das Forum auch ma füllen
Replies: 9
Views: 20273

Re: Muss das Forum auch ma füllen

Soos
by Timon
Mon Aug 07, 2017 9:39 am
Forum: German forum
Topic: TiSiA (Timons Stadt im Aether)
Replies: 2
Views: 9285

TiSiA (Timons Stadt im Aether)

Tisia ist eine kleine Stadt im Aether , die für jeden geignet ist der mal ein ruhiges Plätzchen zum wohnen braucht.Wir versuchen immer zu helfen und machen oft auch zusammen Dungeons. Jeder in der Stadt übernimmt eine Aufgabe , die für die anderen das Leben erleichtert, wie zum Beispiel Holz farmen ...