Search found 2 matches

by DarkxPlays
Mon Aug 06, 2018 5:42 pm
Forum: German forum
Topic: GommeCity
Replies: 2
Views: 9240

GommeCity Geschlossen!!

Hey ich habe vor kurzem die Stadt b.z.w das Dorf abgeschafft.. da alle außer ich nicht mehr aktiv waren! das heißt ihr könnt euch nicht mehr in das Dorf warpen und ich werde auch niemanden da hin teleportieren Trozdem möchte ich mich für die tolle zeit mit allen Mitgliedern der Stadt bedanken! R.I.P...
by DarkxPlays
Wed Aug 16, 2017 2:38 pm
Forum: German forum
Topic: GommeCity
Replies: 2
Views: 9240

GommeCity

Hey, ich habe vor kurzer zeit ein(e) dorf/stadt gegründet namens "GommeCity" wir haben schon ein paar spieler in unserer stadt und freuen uns auch immer auf neue! Die sprache in unserer stadt: Deutsch/Englisch unser warp: /warp GommeCity Du willst in die stadt? Kein problem schreib mich einfach inga...